Cuadros

Nähen ein Hochzeitskleid

Nähen ein Hochzeitskleid

Original picture here

Seufzer.

Ich schwor, ich würde ein anderes Hochzeitskleid nicht zu machen. ÜBERHAUPT. Wenn es nicht hart genug, um nur das Kleid her, ohne sich mit den Emotionen der Braut und Familie betont, man muss auch mit der Braut und last minute unerwartete Gewichtszunahme oder Gewichtsverlust zu tun wegen der gleichen vorstehend genannten Stress. An einer Stelle meiner Schwester Megan machte ein geschnürten Hochzeitskleid für eine Gallone, die «vergessen», ihr zu sagen, dass sie schwanger war. Das war eine interessante Zeit für die gute alte Megs.

Nun, ging all diese Regeln in die Toilette für mich in einem Augenblick. Unsere Babysitter (nicht mehr, sondern wird immer in unseren Herzen sein) Rachel heiratet. (Nicht zu verwechseln nicht, wir haben die gleichen Namen.) Rachel ist Familie zu uns. Wir hatten ihr zu kommen und beobachten die Mädchen seit ihrem 15. Sie ist so eine schöne Person. Ich ließ sie gehen, um ihr Senior Prom (sie in die Idee war nicht), nur damit sie die Erfahrung, wenn auch noch so kurz einer Zeit haben würde, und wir ihr Kleid entworfen. Wenn ich so sagen darf, sie ist wunderschön.

Und ja, das ist ein gestreiftes Seiden dupioni Tellerrock. Danke für die Frage.

So, jetzt ist die Zeit für unsere Rachel kommen, um zu heiraten. Eigentlich ist das Datum in einem Monat so ich wirklich brauchen crackin zu bekommen ‘. Ich beginne zu spät für einen Grund. Es heißt ERFAHRUNG. Ich hatte ein Mock-up passend für ihr Mieder bevor ich nach New Jersey und sobald ich wieder für einen zweiten Pass sie so dünner geworden war. So schalt ich sie: «Das ist, warum ich warten bis zur letzten Minute zu starten!»

Dies ist eine Einbau entbeint Empire-Taille Mieder mit einem drapierten Überlagerung. Es ist eine Seitenband als Design Interesse an der Rückseite. Der Rock ist drei Schichten: Hauptgewebe, die einen Crepe Satin-back ist, Profilbretter (natürlich) und eine schiere Chiffon-Overlay, die einige kleine Falten in der Mitte vorn haben wird. Alle drei Schichten sind etwas schräg geschnitten, um die Vorteile ihrer geschmeidigen Figur zu nehmen. Die vorderen Riemen wird eine einzelne Stoffblume aus purer Gewebelagen hergestellt. Nicht sicher, wie werde ich das noch tun. Wir scherzen, dass die Blume wird wahrscheinlich geben Sie mir die meisten Probleme.

Nähen ein Hochzeitskleid

Original picture here

Hier ist der Stapel von Stoffen. Yay. Zeit zum Ausschneiden.

Hier ist einer der vorderen Oberteile.

Ich Anbringen einer Schicht aus Unterstreichung zu jedem der Mieder Stücke für einige Stabilität.

Nähen ein Hochzeitskleid

Original picture here

Nähen ein Hochzeitskleid

Original picture here

Nähen ein Hochzeitskleid

Original picture here

Comments are closed.